Suchen & Buchen
Lage und Anfahrt
Wetter
Webcam
Newsletter

Verfügbarkeit prüfen

Reservierung & Buchung: Tel.: +49 (0)3 81 - 60 95 70

Lage und Anfahrt

Wetter

Webcam

Newsletter

Anrede:
Vorname:
Nachname:
E-Mail:

* Gemäß §3 Abs. 4 und §4 des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG), weisen wir darauf hin, dass die Eingabe der E-Mail-Adresse freiwillig ist.

18.07.2014 < zurück

4 Sterne für den Ostseeurlaub im Hotel Godewind


Übergabe der Urkunde zur 4-Sterne-Klassifizierung des Hotel Godewind

Eigentlich bleibt alles anders, wie man so schön sagt. So auch aktuell in unserem Hotel: Wir sind sehr stolz, erneut die 4-Sterne Klassifizierung vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband bekommen zu haben.

Das positive Feedback bekommen wir nicht nur auf dem Papier, sondern auch von unseren neuen und den zahlreichen Stammgästen, die uns teilweise bereits seit 18 Jahren immer wieder besuchen, weil Sie den liebevollen und freundlichen Service schätzen, die Gemütlichkeit der Zimmer und natürlich auch die Ostsee direkt vor der Tür.

Unser Haus wird bereits in zweiter Generation familiär geführt. Die Philosophie hat sich von der Eröffnung bis in die heutige Zeit getragen: Ein hoher eigener Anspruch an Qualität und Gästezufriedenheit. Dafür gibt es im Hotel Godewind eine ganz klare Orientierung: Bereits beim Betreten des Hauses sollen die Gäste wissen, dass sie hier willkommen sind. „Endlich wieder zu Hause“ – ein Satz, den wir von vielen Stammgästen immer wieder bei ihrer Ankunft hören und genau das ist der Ansporn, mit dem unsere Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben.

Die 4 Sterne Auszeichnung dürfen wir nun mit Stolz für zwei weitere Jahre tragen. Wer regelmäßig zu uns kommt, bemerkt immer wieder kleine und große Veränderungen: am Haus, in den Zimmern und im Eingangsbereich, die still und heimlich vorgenommen wurden. Wir nutzen die etwas weniger belebten Wintermonate dafür, unseren gewohnten 4-Sterne Komfort zu halten, die Zimmer und öffentlichen Bereiche zu renovieren und nach Bedarf neu auszustatten.

Im Rahmen der Zertifizierung wurden wir auch gefragt, was die Gäste an unserem Haus eigentlich besonders schätzen. Vermutlich, dass sie nicht nur eine Kartei sind, sondern jeder Gast während seines Aufenthaltes Teil der Familie wird. Natürlich lieben unsere Urlauber auch die vielen Annehmlichkeiten wie den Wellnessbereich mit eigener Physiotherapie, die Nähe zu den städtischen Attraktionen der Hansestadt Rostock und zum Ostseebad Warnemünde, den fußläufig zu erreichenden Strand und die Lage mitten im Grünen.

Und was wir uns für die Zukunft wünschen: Weiterhin so zufriedene Gäste.