Suchen & Buchen
Lage und Anfahrt
Wetter
Webcam
Newsletter

Verfügbarkeit prüfen

Reservierung & Buchung: Tel.: +49 (0)3 81 - 60 95 70

Lage und Anfahrt

Wetter

Webcam

Newsletter

Anrede:
Vorname:
Nachname:
E-Mail:

* Gemäß §3 Abs. 4 und §4 des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG), weisen wir darauf hin, dass die Eingabe der E-Mail-Adresse freiwillig ist.

14.11.2015 < zurück

Besondere Weihnachtsgeschenke: Kunsthandwerkermarkt in Graal-Müritz


Der Kunsthandwerkermarkt in Graal-Müritz

Kunsthandwerk in Graal-Müritz

Wenn das Jahr zu Ende geht, dann tummeln sich überall in den Städten Menschen auf der Suche nach besonderen Geschenken für ihre Lieblingsmenschen. Wer kurz vor dem Fest noch einmal für ein paar Urlaubstage an die Ostsee kommt, der hält hier die Augen offen nach Schönem, Kunstvollem und Besonderem. Eine gute Gelegenheit für die ersten – oder letzten Weihnachtseinkäufe bietet sich auf dem Kunsthandwerkermarkt in Graal-Müritz.

Besonderes, Schönes und Selbstgemachtes: Kunsthandwerkermarkt zur Vorweihnachtszeit

Während der Kunsthandwerkermarkt das ganze Jahr über immer am Vorplatz der Seebrücke stattfindet, wird er in der Weihnachtszeit in der warmen und beschaulichen Atmosphäre im Haus des Gastes veranstaltet. Am 21. November werden Sie schon von Weitem von dem süßen Geruch des Glühweins angelockt.

Im Haus des Gastes bauen an diesem Tag Kunsthandwerker und Kreative ihre Stände auf. So entsteht ein ganz besonderer, vorweihnachtlicher Markt, auf dem die Besucher ausschließlich Schönes, Besonderes und Selbstgemachtes kaufen können. Die Stände laden zum Schauen, Verweilen und Kaufen ein und ganz sicher wird jeder Gast nach einem Besuch des Kunsthandwerkermarkes eine besondere Kleinigkeit mit nach Hause nehmen, die ihn immer an diese schöne Urlaubszeit erinnern wird.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist an diesem Tag gesorgt. Abgerundet wird die Atmosphäre durch ein musikalisches Rahmenprogramm und die Aufführung eines Puppentheaters für die kleinen Besucher.