Suchen & Buchen
Lage und Anfahrt
Wetter
Webcam
Newsletter

Verfügbarkeit prüfen

Reservierung & Buchung: Tel.: +49 (0)3 81 - 60 95 70

Lage und Anfahrt

Wetter

Webcam

Newsletter

Anrede:
Vorname:
Nachname:
E-Mail:

* Gemäß §3 Abs. 4 und §4 des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG), weisen wir darauf hin, dass die Eingabe der E-Mail-Adresse freiwillig ist.

11.01.2017 < zurück

Fastenwandern zur Erfüllung der guten Vorsätze


Fastenwandern an der Küste Mecklenburg-Vorpommerns

Die alljährlichen guten Vorsätze wie gesünderes Essen, mehr sportliche Betätigung oder freie Zeit für eine aktive Erholung werden erfahrungsgemäß selten eingehalten. Doch wie wäre es, einige Vorsätze geschickt zu verbinden und damit gleich am Jahresanfang für die Erfüllung der selbst auferlegten Pflichten zu sorgen? Beispielsweise bietet unser einwöchiges Fastenwandern nach der bewährten Methode Buchinger allen Gästen wunderschöne Wanderungen in einer atemberaubenden Landschaft an. Entschlackt und entgiftet kann jeder Körper im Verlaufe des Jahres leistungsfähiger seinen Aufgaben nachgehen und sorgt schon am Jahresbeginn für ein Stimmungshoch.

Fastenwanderungen in Mecklenburg-Vorpommern

Wer fastet und dabei wandert, hungert nicht. Denn die Bewegung hebt die Laune, lenkt vom Hunger- und Stressgefühl ab und sorgt somit recht schnell für eine positive Gelassenheit. Unter Anleitung erfahrener Fastenleiter werden unsere Fastenwandertage nicht nur zur Gewichtsreduktion gesehen, sondern auch zur Gesundheitsvorsorge. Die täglich 10 bis 12 km langen absolvierten Wanderungen führen die Teilnehmer an wunderschöne Orte rund um die Küste Mecklenburg-Vorpommerns und in der Gemeinschaft können Sie Kraft tanken für die vielen Projekte des Jahres 2017. Worauf also noch warten?